Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht.

 

Aufgaben:

  • Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten
  • Korrespondenz mit den Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern
  • Fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Objektbestellungen

Voraussetzungen:

  • Technische Ausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Abgeleisteter Präsenzdienst / Zivildienst

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
  • Diverse Sozialleistungen
  • Eine strukturierte Einarbeitung für einen optimalen Einstieg
  • Es erwartet Sie ein auf dem anzuwenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 24.500,--). Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.

 

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:

HÖRMANN AUSTRIA Ges.m.b.H.
Niederlassung Mondsee
Gewerbestraße 23, 5310 Mondsee
z.H. Frau Melanie Strobl
m.strobl.mon@hoermann.at