0

Fachpresse Logistik

Größte Produktausstellung des Unternehmens: Hörmann eröffnet neues Schulungs- und Ausstellungszentrum auf mehr als 6000 m²

Hörmann hat nach knapp zwei Jahren Bauzeit sein neues Schulungs- und Ausstellungszentrum eröffnet. Das Hörmann Forum, am Hauptsitz in Steinhagen, zeigt die bislang größte Produktausstellung des Unternehmens auf mehr als 6.000 m² Fläche. Zudem bietet es Raum für vielfältige Schulungs- und Seminarmöglichkeiten für Hörmann Partner und Mitarbeiter.

Übernahme Northwest Door Inc.: Hörmann weitet Amerikageschäft aus

Tor- und Türhersteller Hörmann vertreibt bereits seit 2002 Garagen- und Industrietore in den USA. Die Produkte der zwei dort ansässigen Fertigungsstandorte werden zurzeit vornehmlich im Osten Amerikas durch vier eigene Verkaufsniederlassungen vertrieben. Mit der Übernahme des Torherstellers Northwest Door möchte das Familienunternehmen Hörmann nun auch den Nordwesten der USA erschließen.